Der Weihnachtsgeschenkführer

Unsere Katzen sind unsere Vertrauten, besten Freunde und täglichen Musen. Da die Weihnachtszeit naht, stehen sie natürlich ganz oben auf unserer Geschenkliste! Es ist der perfekte Zeitpunkt, etwas ganz Besonderes für sie auszuwählen, und wir sind hier, um Sie mit unserer kuratierten Sammlung der besten Supakit-Empfehlungen zu unterstützen. Machen wir diese festliche Jahreszeit zu einer Feier der besonderen Bindung, die wir mit unseren Katzen teilen!

Catnip Katzenspielzeug Bastelset - Berg

Normaler Preis£20.00
/
Beginnen Sie mit dem Basteln und machen Sie Ihrer Katze das beste Katzenminze-Spielzeug, das sie je hatte, mit unserem wunderschönen Katzenminze-Bastelset für Katzenspielzeuge. Jedes Set enthält alles, was Sie brauchen, um zwei einzigartige Spielzeuge für Katzen in unserem bezaubernden „Berg“-Muster herzustellen. Verpackt in einer supersüßen Schachtel ist es ein ideales Geschenk für jeden Katzenliebhaber – und ein todsicherer Hit bei Ihrem Katzenfreund!

Ein Halsband, das sie gerne tragen werden

Schenken Sie Ihrer Katze Komfort, Sicherheit und Stil mit unseren meistverkauften Luxus-Katzenhalsbändern. Wählen Sie zwischen herrlich weichem Leder oder exquisitem veganem Kork und kombinieren Sie es mit einem individuell gravierten ID-Tag für das perfekte Geschenk für Ihre Katze!

Der komplette Katzengeschirr-Trainingskurs

Normaler Preis£50.00
/
Träumen Sie davon, Ihre Katze mit dem Geschirr zu trainieren? Unser kompletter Klettergurt-Trainingskurs bietet alles, was Sie brauchen, um Ihren angehenden Entdecker vom Klettergurt-Neuling zum selbstbewussten Outdoor-Abenteurer zu machen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie gemeinsam losziehen und Seite an Seite unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Retractable Cat Leash - Black - Supakit
Retractable Cat Leash for Cat Walking - Supakit
Retractable Cat Leash - Black - Lifestyle - Supakit
Einziehbare Katzenleine - Schwarz (5 m / 16 ft)

Einziehbare Katzenleine - Schwarz (5 m / 16 ft)

Normaler Preis£35.00
/
Werten Sie das Abenteuerspiel Ihrer Katze mit einer Leine auf, die ihr draußen das perfekte Gefühl von Freiheit vermittelt! Unsere ausziehbare Katzenleine verfügt über einen speziellen Leichtgleitmechanismus, der für Katzen entwickelt wurde, sodass Ihre Katze die Leine mühelos herausziehen kann, ohne zu ziehen, zu zerren oder seltsam zu sein. Es ist ein totaler Game-Changer!

Schenken Sie Supakit

Überraschen Sie den Katzenliebhaber in Ihrem Leben in dieser Weihnachtszeit mit einer Supakit-Geschenkkarte. Dies ist die perfekte Möglichkeit, ihnen die Möglichkeit zu geben, ein besonderes Geschenk für ihre geliebte Katze auszuwählen. Unsere Geschenkkarten werden bequem per E-Mail verschickt und eignen sich ideal für kleine Aufmerksamkeiten in letzter Minute!

Bestseller

Leather Cat Harness - Supakit - Emerald Green
Leather Cat Harness - Supakit - Burgundy
Leather Cat Harness - Supakit - Black
Leather Cat Harness - Supakit - Mint Green
Leather Cat Harness - Supakit - Rose Pink
Cat Harness - Supakit - Natural Cork
Cat Harness - Supakit - Pink Cork
Cat Harness - Supakit - Blue Cork
Das Supakit Katzengeschirr
£60.00
Leather Cat Leash - Supakit - Emerald Green
Leather Cat Leash - Supakit - Burgundy
Leather Cat Leash - Supakit - Black
Leather Cat Leash - Supakit - Mint Green
Leather Cat Leash - Supakit - Rose Pink
Cat Leash - Supakit - Natural Cork
Cat Leash - Supakit - Pink Cork
Cat Leash - Supakit - Blue Cork
Katzenleine
£35.00

The Holiday Gift Guide

Our cats are our confidants, BFFs, and daily muses. So as the holiday season rolls in, it's natural that they're at the top of our gifting list! It’s the perfect time to pick out something extra special for them, and we're here to guide you with our curated collection of the finest Supakit picks. Let's make this festive season a celebration of the special bond we share with our cats!

Catnip Cat Toys Craft Kit - Mountain

Regular price£20.00
/
Get your craft on and make your cat the best catnip toy they've ever had with our beautiful catnip cat toy craft kit. Each kit contains everything you’ll need to create two unique toys for cats in our adorable 'mountain' pattern. Packaged in an supa-cute box, it's an ideal gift for any cat lover – and a surefire hit with your feline friend!

A Collar They'll Love To Wear

Give your cat the gift of comfort, safety and style with our bestselling luxury breakaway cat collars. Pick from blissfully soft leather or exquisite vegan cork and pair it with a custom engraved ID tag for your cat's perfect gift!

The Complete Cat Harness Training Course

Regular price£50.00
/
Dreaming of harness training your cat? Our complete harness training course has got everything you need to take your aspiring explorer from harness newbie to confident outdoor adventurer. It won't be long before you're stepping out together and creating unforgettable memories side by side.
Retractable Cat Leash - Black - Supakit
Retractable Cat Leash for Cat Walking - Supakit
Retractable Cat Leash - Black - Lifestyle - Supakit
Retractable Cat Leash - Black

Retractable Cat Leash - Black

Regular price£35.00
/
Upgrade your cat's adventure game with a leash that gives them that perfect feeling of freedom outside! Our retractable cat leash has a special easy-glide mechanism designed for cats, so that your cat can pull the leash out with ease with no pulling, tugging or weirdness. It's a total game changer!

Give the gift of Supakit

Surprise the cat lover in your life with a Supakit gift card this holiday season. It's the perfect way to let them choose a special gift for their beloved kitty. Conveniently delivered via email, our gift cards are ideal for those last-minute thoughtful gestures!

Bestsellers

Leather Cat Harness - Supakit - Emerald Green
Leather Cat Harness - Supakit - Burgundy
Leather Cat Harness - Supakit - Black
Leather Cat Harness - Supakit - Mint Green
Leather Cat Harness - Supakit - Rose Pink
Cat Harness - Supakit - Natural Cork
Cat Harness - Supakit - Pink Cork
Cat Harness - Supakit - Blue Cork
The Supakit Cat Harness
£60.00
Leather Cat Leash - Supakit - Emerald Green
Leather Cat Leash - Supakit - Burgundy
Leather Cat Leash - Supakit - Black
Leather Cat Leash - Supakit - Mint Green
Leather Cat Leash - Supakit - Rose Pink
Cat Leash - Supakit - Natural Cork
Cat Leash - Supakit - Pink Cork
Cat Leash - Supakit - Blue Cork
The Supakit Cat Leash
£35.00